Angels Cafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels Cafe

Ein Cafe für Jedermann, wir plaudern über alles mögliche... Wollst du dabei sein? Dann sei Herzlich Willkommen bei uns :)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hab acht auf meine Schritte

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Hab acht auf meine Schritte Empty
BeitragThema: Hab acht auf meine Schritte   Hab acht auf meine Schritte EmptyMo Jul 13, 2009 1:34 pm

Ich habe gestern angefangen von Mary Higgins Clark das Buch : Hab acht auf meine Schritte zu lesen ...
Da geht es um eine Frau die als Kind im Alter von knapp 10 Jahren aus Versehen ihre Mutter erschossen hat !

Nach 24 Jahren kehrt sie später zurück an dem Ort des Geschehens zurück....

Bin ja mal gespannt wie das Buch ist Smile
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Hab acht auf meine Schritte Empty
BeitragThema: Re: Hab acht auf meine Schritte   Hab acht auf meine Schritte EmptySa Jul 25, 2009 2:11 pm

Achte auf meine Schritte habe ich durch,und kann ich nur empfehlen zu lesen,sehr spannend

Und weiter geht es mit Mary Higgins Clark...
Mondlicht steht dir gut heisst es,heute aus der Bücherei bei uns ausgeliehen Smile

Nach dem Mord an ihrer Stiefmutter stösst die Modefotografin Maggie Holloway auf eine Serie geheimnisvoller Todesfälle in einem Altenstift und gerät selber in eine mörderische Falle.

Auch bis jetzt sehr spannend zu lesen,bin schon auf Seite 155...
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
 
Hab acht auf meine Schritte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels Cafe :: Bücherecke :: Was Lest Ihr gerade ?-
Gehe zu: