Angels Cafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels Cafe

Ein Cafe für Jedermann, wir plaudern über alles mögliche... Wollst du dabei sein? Dann sei Herzlich Willkommen bei uns :)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Werke ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Meine Werke ... Empty
BeitragThema: Meine Werke ...   Meine Werke ... EmptyFr Jun 05, 2009 11:47 pm

Es ist mal wieder soweit,ich habe wieder mit meinem Programm ein wenig gebastelt

Das erste ist eine Blaumeise und das zweite ist eine wunderschöne Orchidee Smile
Beide Sachen sind von Tutaholic.at... habe Genehmigung sie zu verbasteln Smile

Hier nun meine Werke,ich hoffe sie gefallen euch flower

Meine Werke ... Blaumeise

Meine Werke ... Orchidee

Und das dritte Bild ist ein Gothic Bild,die Genemigung der Tube ist von Springangel,wo ich regestriert bin Smile

Meine Werke ... GothicDreams
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Meine Werke ... Empty
BeitragThema: Re: Meine Werke ...   Meine Werke ... EmptyMo Jun 08, 2009 9:47 pm

Hier mal ein paar Creddy Bilder,ein sogenannter Flickenteppich Smile

Meine Werke ... Creddy Meine Werke ... Creddy1 Meine Werke ... Creddy2 Meine Werke ... Creddy3
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Meine Werke ... Empty
BeitragThema: Re: Meine Werke ...   Meine Werke ... EmptyDi Jun 09, 2009 10:18 am

Alle Achtung ich finde deine Werke richtig Klasse. cheers Very Happy
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Meine Werke ... Empty
BeitragThema: Re: Meine Werke ...   Meine Werke ... EmptyDi Jun 23, 2009 8:28 am

Hier habe ich schon wieder 3 meiner neuen Werke ...
Die ich euch sehr gerne mal zeigen möchte Smile

Meine Werke ... DolceBimba

Meine Werke ... AfrikanAngel

Meine Werke ... Wellis
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Meine Werke ... Empty
BeitragThema: Re: Meine Werke ...   Meine Werke ... EmptyDi Jun 23, 2009 10:39 am

das sind ja wieder tolle Werke. Sind das deine Sittiche die du da verwendet hast?
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Meine Werke ... Empty
BeitragThema: Re: Meine Werke ...   Meine Werke ... EmptyMi Jun 24, 2009 8:23 am

Huhu Moni...
ich danke dir Wink
Nein,das sind nicht meine,dieses bild stammt von Tutaholic.at,da habe ich meinen Anfänger-Kurs absolviert,und ich darf da die Tuben und auch die ganzen Bilder basteln Smile

Aber unsere Wellis sehen genauso aus,einer ist grün(Max) und der andere ist grau weiss (Coko)
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Meine Werke ... Empty
BeitragThema: Re: Meine Werke ...   Meine Werke ... EmptyDo Jul 16, 2009 10:36 am

Ich bin wieder da um euch meine neuen Werke hier zu präsentieren Smile

Meine Werke ... Summertime

Meine Werke ... Sonnenuntergang

Meine Werke ... TreuerHund
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Meine Werke ... Empty
BeitragThema: Re: Meine Werke ...   Meine Werke ... EmptyDo Jul 23, 2009 5:54 pm

die nächsten werke von mir sind endlich fertig geworden lol!
auch hier hoffe ich,das sie euch gefallen Smile

Meine Werke ... IchliebeTeddys

Meine Werke ... Rosengruesse

Meine Werke ... Template

Die habe ich bei Tutaholic.at gemacht und da heisse ich mit dem Nick TeddyMaus,also bitte nicht wundern,nur staunen lol!
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine Werke ... Empty
BeitragThema: Re: Meine Werke ...   Meine Werke ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Werke ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels Cafe :: Freiteit & Hobbyecke :: Wir basteln...-
Gehe zu: