Angels Cafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels Cafe

Ein Cafe für Jedermann, wir plaudern über alles mögliche... Wollst du dabei sein? Dann sei Herzlich Willkommen bei uns :)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SEELEN

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

SEELEN Empty
BeitragThema: SEELEN   SEELEN EmptyFr Jun 05, 2009 11:51 pm

Ich habe mir aus der Bücherei das Buch von Stephanie Meyer SEELEN ausgeliehen und habe schon angefangen es zu lesen...
Auf Seite 184 bin ich schon und knapp 560 Seiten noch vor mir,also ein ganz schöner Schmankerl

Wer etwas wissen möchte sagt einfach Bescheid,dann lasse ich euch ein paar Sätze zukommen,worum es sich in diesem Buch handelt ...

Ich kann euch sagen es ist sehr interessant !
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

SEELEN Empty
BeitragThema: Re: SEELEN   SEELEN EmptyDi Jun 16, 2009 10:37 am

So habe das Buch von Stephanie Meyer nicht ganz gelesen,habe mir mehr darunter vorgestellt,ist mehr ein Love roman ...
ab der Mitte des Buch ist es nicht mehr so interessant,irgendwie voll langweilig ....

Habe es dann auch nicht weiter gelesen

Nun habe ich neue hier von Anthony Horwitz :Der gilt in England als der Stephen King für Jugendliche,der lässt die Leser in die Abgründe der Menschheit blicken...Atemberaubend und rasant die drei Bände geschrieben ...

Die Fünf Tore 1-3

Band 1: Todeskreis
Da geht es um Vier Jungen und ein Mädchen,die sind Torwächter und müssen wieder durch das Dunkle Tor in die Dunkelheit ...

Band 2 : Teufelsstern
Wenn der weisse Vogel vor Qolga die Schwingen ausbreitet und über die Erde fliegt,dann wird ein Licht erstrahlen,das Ende des allen Lichtes ?

Band 3 : Schattenmacht
Jamie spürte die Stille,und sie verriet ihm,dass das eingetreten war,was er am meisten fürchtete : Er war allein !!!

Na,ich meine hört sich doch interessant an ...
Band 1 habe ich angefangen und bin auf Seite 57,es ist sehr gut geschrieben,mal gespannt bin,wie es weiter geht..
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
 
SEELEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels Cafe :: Bücherecke :: Was Lest Ihr gerade ?-
Gehe zu: