Angels Cafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels Cafe

Ein Cafe für Jedermann, wir plaudern über alles mögliche... Wollst du dabei sein? Dann sei Herzlich Willkommen bei uns :)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Guten Morgen alle zusammen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BEN
Neuling
Neuling
BEN


Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 49
Ort : Dortmund
Laune : Gut Drauf ist :)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMo Jun 08, 2009 6:05 am

Wünsche einen

Guten Morgen alle zusammen Gutenmorgen9
Nach oben Nach unten
http://www.Power-OF-Sniper.de
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMo Jun 08, 2009 8:18 am

Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen Gutenmorgen wünsche ich euch auch allen Smile

Komme mir vor als wäre ich aus dem Bett gefallen,bin total gerädert affraid
Erstmal einen Kaffee trinken und dann meinen Sohnemann in den Kindergarten bringen Smile

Einen super tollen Wochenstart wünsche ich euch Smile
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMo Jun 08, 2009 9:58 am

Guten Morgen alle zusammen Vjs1vz

Guten Morgen und einen stressfreien Wochenstart wünsche ich euch. Lasst es ruhig angehen.... es ist Montag und da ist bekanntlich Schontag. drunken
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyDi Jun 09, 2009 8:27 am

Guten Morgen alle zusammen Gutenmorgen18


Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen,ich bin aufgeregt,weil ich um 10 Uhr einen Vorstellungsgespräch habe beim DRK Smile
Mal sehen,wie das wird Smile
Wünsche euch einen schönen guten Morgen und ich lasse euch mal eine Kannee Kaffee da Smile

Guten Morgen alle zusammen Kaffeemaschine
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyDi Jun 09, 2009 10:13 am

Guten Morgen Zusammen !

Das Wetter ist z.Zt. ja mehr als bescheiden.... Der Regen war ja sehr gut für die Natur. Aber jetzt könnte so langsam die Sonne wieder zurück kommen. Guten Morgen alle zusammen Lnafj Aber man sollte auch das Positive an diesem Wetter sehen, die Hausarbeiten wie bügeln, putzen etc. (alles was bei schönem Wetter schwerfällt) geht etwas leichter sunny Weitere Aussichten? Guten Morgen alle zusammen 54bcl Aber ab Sonntag soll es ja so aussehen - laut Wetterfrosch. Guten Morgen alle zusammen Szv55j Egal wie das Wetter auch wird, macht´s Beste ´draus und viel Spaß dabei!

Während ich über das Wetter plaudere, sitzt unsere Angel schon aufgeregt beim Vorstellungsgespräch. Ich werde ganz dolle die Daumen drücken. Vielleicht hilft es ja und du bekommst den Job. Viel Glück!!!
Nach oben Nach unten
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMi Jun 10, 2009 11:07 am

Das haut ja wohl dem Fass den Boden aus. Was denkt sich die Dame eigentlich? Sie dnekt wohl sie kann sich das erlauben. Dieses Verhalten zeigt wieder mal deutlich das arbeitssuchende nur Menschen zweiter Klasse sind. Aber lass dich nicht unterkriegen liebe Manu. Ich wünsche dir das du bald etwas passendes findest was dir auch Spaß macht und das erlebte vergessen lässt.
Hey, bei Michael Wendler war ich auch gerade erst in Berlin. Was für ein Mann*schwärm* Very Happy meine Mutter hatte 3 Karten besorgt für meine Schwester und mich. es war zwar eine Freilichtbühne und das Wetter nicht gerade einladend. Aber wir haben durch gehalten bis zum Schluss. Sogar unsere Mutter mit ihren 73 Jahren. es war ein Klasse- Mädelsabend. Laughing ich wünsche dir jedenfals viel Spaß und den wirst du haben. Wenn der Micha aber wieder fragt ob er sich ausziehen soll. Versprich dir nicht zu viel. Mehr wie ein Knopf vom hemd öffnen kommt da nicht. *ilmw*
So jetzt muss ich mich aber sputen und schnell zum Markt flitzen wenn ich nicht doch in den Regen kommen will. Heute Nachmittag will ich Marmelade kochen. Macht euch einen schönen Tag. es ist Bergfest und das Wochenende naht.
Nach oben Nach unten
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMo Jun 15, 2009 9:30 am

Guten Morgen alle zusammen V3muw3

Guten Morgen zusammen und einenn guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyDi Jun 16, 2009 10:30 am

Guten Morgen alle zusammen Gutenmorgen5

Ich versuche euch mal die Sonne zu bringen,den bei uns sieht es voll nach Regen aus Smile
Wünsche euch trotzdem einen tollen Dienstag Smile
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMi Jun 17, 2009 11:24 am

Guten Morgen alle zusammen Dnmiul

Hallöchen und einen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch. Hier sieht es heute wieder sonnig aus. Hoffentlich hält sich das Wetter auch mal bischen länger
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMo Jun 22, 2009 8:15 am

Guten Morgen alle zusammen Gutenmorgen10

Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche Smile
Das Wetter soll ja diese Woche endlich mal mitspielen,bin ja mal gespannt bounce
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMo Jun 22, 2009 9:45 am

Guten Morgen alle zusammen Ehev76

Lassen wir uns überrachen ob man den Vorhersagen trauen kann. Bis jetzt sieht es ja sehr vielversprechend aus. Einen stressfreien Wochenstart wünsche ich euch.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyDi Jun 23, 2009 8:25 am

Guten Morgen alle zusammen Gutenmorgen7

Guten Morgen euch allen,das Wetter ist ja doch nicht so berauschend,kühl und windig bei uns Smile
Ich bin ja wirklich mal gespannt wo unser Sommer bleibt Smile
Einen schönen hoffentlich sonnigen Dienstag wünsche ich euch Smile
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyDi Jun 23, 2009 10:36 am

Hallöchen alle miteinander. Also hier hat der Sommer inzwischen Einzug gehalten. Sonne satt und es ist warm. ich schicke dir mal ein bischen Sonne rüber. Very Happy
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMi Jun 24, 2009 8:19 am

Guten Morgen alle zusammen Gutenmorgen3

Einen wunderschönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch ....
Moni,ich danke dir für das rüberschicken der Sonne,wir haben sie jetzt auch Smile Es ist herrlich heute morgen,warm und Sonne satt,blauer Himmel,was wollen wir mehr Wink

Allen einen schönen Tag Smile
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMi Jun 24, 2009 10:52 am

na siehst du, hat ja supi geklappt. Sso kann es bleiben und noch besser werden aber bitte nicht über 30°. Heute wird es auch wieder ein schöner Sommertag. Da könnte man doch glatt Bäume ausreißen.Aber bei mir ist da heute nchts mit Bäume ausreißen. Hab mich heute morgen wohl bischen falsch gedreht. Und nun hab ich es im Kreuz. da wird eben heute mal ein Schontag eingelegt und dann gehts auch wieder. Hoffe ich mal. Wünsche euch einen schönen Tag
Nach oben Nach unten
BEN
Neuling
Neuling
BEN


Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 49
Ort : Dortmund
Laune : Gut Drauf ist :)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyDo Jun 25, 2009 5:42 am

flower Guten Morgen alle zusammen na ob das Heute auch wieder so ein schöner Tag wird wie gestern so schön mit Sonne flower
Nach oben Nach unten
http://www.Power-OF-Sniper.de
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyDo Jun 25, 2009 8:20 am

flower Ja mein süsser kleiner Schatz BEN,es lacht wieder die Sonne und es wird superschön flower

Euch allen anderen einen klasse super schönen sonnigen Guten Morgen alle zusammen Gutenmorgen16
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyDo Jun 25, 2009 10:00 am

Guten Morgen alle zusammen 5faa9

Guten Morgen ihr lieben, also ich bezweifle immer mehr ob es heute wieder so schön werden wird. Hier zieht es sich gerade zu so das man jeden Moment mit Regen rechnen muss. Wünsche euch trotzdem einen sonnigen Tag
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyFr Jun 26, 2009 8:20 am

Guten Morgen alle zusammen Gutenmorgen6

Es scheint wieder die Sonne und es ist warm...der Tag kann ruhig so bleiben,dann bekomme ich meine Wäsche noch trocken lol!

Euch allen einen schönen sonnigen Freitag... es ist Wochenende cheers
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyFr Jun 26, 2009 10:10 am

na super. Du hast Sonne und hier schüttet es. Morgen am Siebenschläfer wird sich zeigen wie der Sommer werden wird. Einen schönen Tag euch allen
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptySa Jun 27, 2009 12:57 pm

Hallo ihr lieben zusammen Wink
Es ist Samstag und bei uns ist es schwül-warm...
Grau in Grau der Himmel über Dortmund,sieht nach Regen aus ...
Tja,Moni ich denke mal vielleicht hast du ja jetzt die Sonne,und hier wird es Regnen Sad

Wünsche euch allen einen schönen Tag und tolles WE Smile

Guten Morgen alle zusammen Schoeneswochenende8
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptySo Jun 28, 2009 10:29 am

Nix war mit Sonne sondern wie erwartet Regen. Also können wir den Vorraussagungen Glauben schenken und der Sommer wird durchwachsen werden.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptySo Jun 28, 2009 12:59 pm

Bei uns ist es leider nicht besser liebe Moni Sad hier ist es mehr als schwülwarm und es sieht nach regen aus ,na wir warten es mal ab,wie der Sommer den dan tatsächlich wird Smile
Euch allen einen schönen Sonntag flower
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMo Jun 29, 2009 8:18 am

Guten Morgen alle zusammen Gutenmorgen4

Hier sieht es einfach wieder super aus mit dem Wetter,ich hoffe das bleibt heute so,den mein Sohnemann hat heute seine Abschlussfeier im Kindergarten,da sind wir alle draussen.Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Wochenstart Wink
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen EmptyMo Jun 29, 2009 10:17 am

hier sieht es leider nicht so schön aus. es ist wieder bedeckt. ab morgen soll es auch im Norden wieder besser werden. Wir werden sehen. Einen tollen Wochenstart euch allen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Morgen alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen alle zusammen   Guten Morgen alle zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen alle zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonnigen Guten Morgen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels Cafe :: Plauderecke :: Guten Morgen und Gute Nacht-
Gehe zu: