Angels Cafe

Ein Cafe für Jedermann, wir plaudern über alles mögliche... Wollst du dabei sein? Dann sei Herzlich Willkommen bei uns :)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 18-facher Katzenmörder gefasst

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Admin
Admin
avatar

Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 46
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

BeitragThema: 18-facher Katzenmörder gefasst   Di Jun 16, 2009 6:16 pm

Rund drei Wochen hielt er die Katzenbesitzer aus Miami in Atem: Der Katzenmörder aus dem Bundesstaat Florida tötete 18 Tiere. Nun hat ihn die Polizei nach eigenen Angaben gefasst. Bei dem Tierquäler handele sich um einen 18-jährigen Mann.

Die Katzenbesitzer aus Miami können aufatmen: Der Tiermörder, der innerhalb der letzten drei Wochen 18 Katzen umgebracht und ihre Kadaver verstümmelt in den Gärten der Besitzer zurückgelassen hatte, wurde nun von der Polizei festgenommen.

Die Ermittler kamen dem Tierquäler über das Internet auf die Spur. In dem sozialen Netzwerk "Facebook" hatte der Täter sich einer Gruppe namens "Fangt den Katzenmörder" angeschlossen, um seine Spur zu verwischen, berichtet "welt.de".

Dem 18-Jährigen drohen nun eine Geldstrafe von 5000 US-Dollar und bis zu sechs Monate im Gefängnis. Außerdem soll der Mann in psychiatrische Behandlung kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
avatar

Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 58
Ort : Wismar

BeitragThema: Re: 18-facher Katzenmörder gefasst   Mi Jun 17, 2009 11:09 am

wie krass ist das denn? kein Grund ist akzeptabel das diese kleinen Wesen umgebracht werden müssen. Diese Strafe ist viiiiiiiiiiilel zu gering.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schwarzefee
Neuling
Neuling
avatar

Steinbock Katze
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 42
Ort : Schöppingen/NRW
Laune : suuuuuuuuuuuuuuuuper

BeitragThema: Re: 18-facher Katzenmörder gefasst   Do Jun 18, 2009 12:51 am

Ich finde die Strafe auch viel zu gering.
Der Mann gehört wirklich in Behandlung!
Wie kann man nur so sein und einfach so die Katzen umbringen?Finde es nur grausam!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 18-facher Katzenmörder gefasst   

Nach oben Nach unten
 
18-facher Katzenmörder gefasst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels Cafe :: Mitglieder-Bereich :: Weltgeschehen-
Gehe zu: