Angels Cafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels Cafe

Ein Cafe für Jedermann, wir plaudern über alles mögliche... Wollst du dabei sein? Dann sei Herzlich Willkommen bei uns :)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forum erstrahlt ein wenig neu :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) EmptyMi Jun 24, 2009 9:51 pm

Hallo meine Lieben Wink

Bei uns tut sich wieder was...

Habe einfach mal beschlossen,ein anderes Template zu nehmen und ich hoffe es gefällt euch :=)
Es kommen auch nach und nach noch ein paar andere Themen Bereiche....

Die Haushaltsecke ist neu Smile Und in unserer Spielecke hat sich auch was getan Wink

Nun möchte ich gerne noch eine Diskissonsecke und eine Tierecke machen (Vielleicht über unsere Haustiere ? Krankheiten usw... )
Und wie wäre es mit einer Familyecke ?

Die Brutzelecke wird auch erneuert,möchte gerne einige Sachen da rein machen ,Salate,Dressings,Fleischgerichte usw....



Sagt mir doch bitte einfach,was Ihr davon haltet ????
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen !!!


Ich hoffe ihr werdet zufrieden sein Smile
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Re: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) EmptyDo Jun 25, 2009 9:35 am

Hey, wo bin ich denn hier gelandet? ich bin doch hier richtig?.... jaaaa ich bin richtig.Forum erstrahlt ein wenig neu :) F6n3ik Ich finde das neue Design einfach Klasse. Beim Anblick des Banners muss man doch einfach lachen. Hast du toll gemacht liebe Manuela.Forum erstrahlt ein wenig neu :) Ms82l6

Ich finde die Idee mit den neuen Themen Klasse. An das Thema Haustiere hatte ich gestern schon gedacht, als wir über deine Werke schrieben und deine Wellis erwähnten. Sowas nennt man doch Gedankenübertragung. *lach* ich lass mich überraschen was du noch in petto hast.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Re: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) EmptySo Jun 28, 2009 2:32 pm

Huhu liebe Moni Wink
Ja,du bist hier richtig...
Danke für dein Lob,freue mich,das die das neue Design so gut gefällt,dann habe ich es ja richtig gemacht bounce

Habe nun eine kleine Diskussioneecke und eine Gesundheitsecke mal entworfen Smile

Die Brutzelecke erscheint hier im Forum auch in einem neuem Licht...

Die Haustierecke mache ich auch noch,aber welche Katogerien soll ich den nur nehmen ???
Vielleicht hast du ja auch ein paar Tips Moni

lol!
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Re: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) EmptyMo Jun 29, 2009 8:16 am

Habe einiges geschafft gestern und ein neues Template habe ich auch genommen Wink
Ich hoffe es gefällt euch so wie es jetzt ist Wink
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
schwarzefee
Neuling
Neuling
schwarzefee


Steinbock Katze
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 48
Ort : Schöppingen/NRW
Laune : suuuuuuuuuuuuuuuuper

Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Re: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) EmptyMo Jun 29, 2009 9:44 pm

Huhu Manuela!

Ich bin begeistert,was sich hier getan hat!
Das sieht hier richtig klasse aus!

Ganz dickes Lob an dich!!!!
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Re: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) EmptyMo Jun 29, 2009 10:00 pm

Huhu Martina Wink
Ich freue mich,das du begeistert bist,naja musste ja auch mal sein,wie du siehst sind auch neue Themen Bereiche drin Smile

Freue mich riessig das du wieder da bist und Dankeschön für dein Lob cheers
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel of love
Einsteiger
Einsteiger
Angel of love


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 63
Ort : Wismar

Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Re: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) EmptyDi Jun 30, 2009 10:13 am

Ich kann mich da nur anschließen und finde es richtig Klasse
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Re: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) EmptyDi Jun 30, 2009 6:47 pm

auch dir ein dickes dankeschön liebe Moni,ich freue mich sooooooooooooooo sehr das es euch gefällt cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Re: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) EmptyMi Jul 01, 2009 8:23 am

Ich habe mal die ganzen Icons weg genommen,ich hoffe ihr habt Verständnis dafür,den ich meine so sieht es noch besser aus Smile
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
schwarzefee
Neuling
Neuling
schwarzefee


Steinbock Katze
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 48
Ort : Schöppingen/NRW
Laune : suuuuuuuuuuuuuuuuper

Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Re: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) EmptyFr Jul 03, 2009 8:48 am

Das mit den Icons ist ne gute Idee gewesen!Sieht klasse aus!
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Re: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) EmptyDo Jul 23, 2009 2:47 pm

Habe mal wieder ein wenig rum experimentiert lol! ich hoffe es gefällt euch so,werde es jetzt so lassen Smile
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty
BeitragThema: Re: Forum erstrahlt ein wenig neu :)   Forum erstrahlt ein wenig neu :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum erstrahlt ein wenig neu :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels Cafe :: INFO-Stand :: Unsere Pin-Wand-
Gehe zu: