Angels Cafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels Cafe

Ein Cafe für Jedermann, wir plaudern über alles mögliche... Wollst du dabei sein? Dann sei Herzlich Willkommen bei uns :)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Besuch aus dem Kaufhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Mystique
Gast




Besuch aus dem Kaufhaus Empty
BeitragThema: Besuch aus dem Kaufhaus   Besuch aus dem Kaufhaus EmptySo Jul 12, 2009 8:40 am

Huhuuuh...Autsch *Polter*...*Krach*...*Schepper*...* Pardautz* AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt...ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht.....herrrrjeeeee *umschau*...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte ich wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*...na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen!!!

Als wiedergutmachung lade ich euch ins Kaufhaus ein - vielleicht habt ihr ja auch Lust mit uns zu spielen.
Schaut doch einfach mal rein!

Besuch aus dem Kaufhaus Mkdus5

Liebe Grüße
Mystique
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Admin
Angel


Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 51
Ort : Dortmund
Laune : Bin ausgepauert ;)

Besuch aus dem Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Besuch aus dem Kaufhaus   Besuch aus dem Kaufhaus EmptyMo Jul 13, 2009 12:46 pm

Vielen lieben Dank für euer Besuch hier bei uns,sorry,das ich jetzt erst antworte,aber ich hatte hier Streichstress in meiner Wohnung Very Happy

Auf einem Gegenbesuch war ich bei euch auch schon,tolles Forum habt ihr Smile
Nach oben Nach unten
https://angels-cafe.forumieren.com
 
Besuch aus dem Kaufhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch der Kaffeejunkies
» Danke für Euer Besuch :)
» Besuch von Creddy Teddys Traumwelt
» Besuch von Helping Hands for Family´s
» Eine Seite für Kinder mit Einschränkungen kommt zu Besuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels Cafe :: Gäste-Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: