Angels Cafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angels Cafe

Ein Cafe für Jedermann, wir plaudern über alles mögliche... Wollst du dabei sein? Dann sei Herzlich Willkommen bei uns :)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sommergrüsse von Wir mit Handicap

Nach unten 
AutorNachricht
Marco
Gast




Sommergrüsse von Wir mit Handicap Empty
BeitragThema: Sommergrüsse von Wir mit Handicap   Sommergrüsse von Wir mit Handicap EmptyFr Jul 31, 2009 2:32 pm

Hallo Ihr Lieben

Wollte euch mal einen Gegenbesuch abstatten und euch schöne Sommergrüsse wünschen. Erstmal grosses Sorry das ich mich jetzt erst melde. Sind umgezogen und mussten renovieren.
Als kleine Geste habe ich euch ein Schenkie mitgebracht.
Stelle dabei auch gleich mal mein Forum vor.
Es ist für Leute mit Handicap oder für Angehörige, die Menschen mit einer Behinderung etc. haben.
Ihr könnt euch austauschen, Spiele spielen und einfach chillen. Kommt auch zu mir rein und fühlt euch wohl und fachsimpelt nebenbei über Eure Probleme. Wir finden zusammen sicher eine Lösung.
Alleine ist niemand und Menschen mit Behinderung sind auch nur Menschen wie du und ich. Wir beißen nicht! :- )
Und nun ran an die Tasten und besucht mich und mein Forum.

Sommergrüsse von Wir mit Handicap Grsse-wmhk0h8

LG
Marco



Auch eine Topliste haben wir.



P.S. Eine Forenpartnerschaft ist immer erwünscht. Solltet ihr damit einverstanden sein, gebt mir bitte Bescheid, dann trage ich euch ein.
Nach oben Nach unten
 
Sommergrüsse von Wir mit Handicap
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels Cafe :: Gäste-Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: