Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 52 Ort : Dortmund Laune : Bin ausgepauert ;)
Thema: Moin Moin und Mahlzeit :) Sa Jun 06, 2009 2:53 pm
Halo ihr lieben Ich habe heute im Gepäck mal Kaffee mit gebracht weil ich selber noch net ganz wach bin
Ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen
Angel of love Einsteiger
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 07.06.09 Alter : 64 Ort : Wismar
Thema: Re: Moin Moin und Mahlzeit :) So Jun 07, 2009 11:09 am
Hallöchen zusammen und einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch, bei allem was ihr geplant habt.
Angel Admin
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 52 Ort : Dortmund Laune : Bin ausgepauert ;)
Thema: Re: Moin Moin und Mahlzeit :) So Jun 07, 2009 2:07 pm
Wünsche ich euch allen von Herzen,macht euch einen schönen Tag
Angel Admin
Thema: Re: Moin Moin und Mahlzeit :) Do Jun 11, 2009 3:30 pm
Ich bin noch gar nicht richtig wach voll gerädert bin
Ich wünsche euch allen einen tollen Feiertag
Angel of love Einsteiger
Thema: Re: Moin Moin und Mahlzeit :) Fr Jun 12, 2009 11:19 am
Hallöchen ihr lieben und einen stressfreien Start ins Wochenende wünsche ich euch. Hoffentlich wird das Wetter noch besser, denn wir wollen zum Hafenfest. Es stürmt hier schon seit gestern Nachmittag und es sieht so aus als wollte es gleich Regen geben. Wie gut da sich heute nicht mehr raus muss und mein Wochenendeinkauf längst erledigt ist. Bei uns war gestern kein Feiertag
schwarzefee Neuling
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 48 Ort : Schöppingen/NRW Laune : suuuuuuuuuuuuuuuuper
Thema: Re: Moin Moin und Mahlzeit :) Sa Jun 13, 2009 4:58 am
Wünsche euch ein schönes Wochenende und das Wetter scheint sich wirklich zu bessern.
Angel of love Einsteiger
Thema: Re: Moin Moin und Mahlzeit :) Sa Jun 13, 2009 10:22 am
Guten Morgen ihr lieben und ein erholsames Wochenende wünsche ich euch. Das Wetter hält wohl doch was es verspricht. Es ist zwar noch bischen stürmig aber die Sonne scheint. Das beste Wetter für das Hafenfest das hier statt findet. Auf eine Hafenrundfahrt verzichte ich wohl dann doch lieber. Der Wellengang ist mir zu unruhig. *fg*
Angel Admin
Thema: Re: Moin Moin und Mahlzeit :) Do Jun 18, 2009 2:00 pm
Huhu euch allen zusammen Wünsche einen schönen und sonnigen Freitag Bei uns sieht es leider nicht so aus,das die Sonne durch kommt Ich mag dieses Wetter nicht leiden
Angel of love Einsteiger
Thema: Re: Moin Moin und Mahlzeit :) Fr Jun 19, 2009 10:32 am
Bei uns im Norden sieht es auch nicht besser aus, denn es regnet gerade. Wie sollte es auch anders sein. Wünsche euch einen guten Start ins WE.
Angel Admin
Thema: Re: Moin Moin und Mahlzeit :) Do Jul 23, 2009 3:05 pm
Bin wieder fürs erste wieder online,haben so einiges geschafft,gott sei dank,flur muss nur noch gemacht werden,aber das hat Zeit
Das wetter lässt ja zu wünschen übrig,unwetter hoch drei,menno,hört das den nie auf
Wünsche euch aber trotzdem einen guten tollen Donnerstag